94,3 rs2: Neue Radioshow mit Katrin Schifelbein und Peer Kusmagk

Berlin, den 07. August 2015.

Der neue Nachmittag ab 10. August täglich von 14 bis 18 Uhr

Zwei der bekanntesten Moderatoren der Hauptstadt sind das neue Dream-Team am Nachmittag bei Berlins Familiensender 94,3 rs2. Ab Montag senden der Dschungelkönig und die beliebte 94,3 rs2-Moderatorin montags bis freitags gemeinsam in der sogenannten “Radio-drive-time”.

Während Katrin im Studio die Stellung hält, ist Peer ab Montag regelmäßig in Berlin und Brandenburg unterwegs und meldet sich mit aktuellen alltäglichen und schrägen Erlebnissen live in die Show. Auf einen Kaffee bei Promis und Hörern, live vom roten Teppich oder einfach “Peer-Anhalter” von einer spontanen Tour quer durch Berlin. „Mit Peer zu senden wird super UND es wird eine riesige Herausforderung, weil er der sympathischste Chaot ist, den ich kenne“, so Katrin Schifelbein. „Er ist auf Du und Du mit den Promis - ich bin auf Du und Du mit den Hörern – das ergänzt sich doch prima!“

„Das wird klasse!“ freut sich auch Peer. „Katrin und ich, das ist ne tolle Mischung! Sie isst gerne – ich koche gerne. Ich geh gerne aus – sie geht gerne heim. Wir ergänzen uns perfekt!“

Show: „Ihr Nachmittag mit Katrin Schifelbein und Peer Kusmagk“
    Start: 10. August 2015