94,3 rs2-hören kann schlank machen

11. Januar 2016

Abnehmen durch Hypnose – das große Radio-Experiment mit Jan Becker

Radio hören und abnehmen? Ob das klappt, kann am morgigen Dienstag ganz Berlin und Brandenburg im Selbstversuch testen. Deutschlands erfolgreichster Hypnose-Experte Jan Becker wird ab 17 Uhr eine Stunde lang live On Air eine Hypnosesession mit dem Ziel der Gewichtsreduzierung abhalten. Um mitzumachen kann jeder einfach 94,3 rs2 einschalten, entspannen und sich auf das Experiment einlassen.

„Meine Hypnose setzt da an, wo man seine Wirklichkeit selbst gestaltet“, erklärt Jan Becker. “Ziel ist es vom Gehirnbesitzer zum Gehirnbenutzer zu werden und die gewünschten Veränderungsprozesse selbst In die Hand zu nehmen“.

Um das beste Ergebnis zu erzielen, sollten sich die Teilnehmer am Experiment möglichst etwas zurückziehen, entspannt hinsetzen oder besser noch hinlegen. Günstig ist es, vorher zur Ruhe zu kommen, das Handy auszuschalten und sich mit geschlossenen Augen ganz auf Jan Beckers Stimme zu konzentrieren “Ich bin auf jeden Fall dabei und freue mich schon”, so 94,3 rs2-Morgenmoderatorin Gerlinde Jänicke. “Schließlich ist das Einzige, was ich zu verlieren habe mein Gewicht!”

Weitere Informationen unter: www.rs2.de .

Über Hypnose-Coach Jan Becker:
    Jan Becker ist Hypnotiseur, Empathie-Trainer und Autor. Sein neues Buch „Du kannst schaffen, was du willst“, notiert schon seit 12 Wochen in der Top 10 der SPIEGELBestsellerliste. Seit Anfang Januar gibt es zu seinem innovativen Online-Coaching Nichtraucher-in-120-minuten.de das gleichnamige Buch.