Titelsuche

    :

    Jetzt auf

    zur Mediathek
    Jetzt live hören

    Der Christmas Garden im Botanischen Garten

    Berlin Steglitz Botanischer Garten Christmas Garden Berlin Zauberwaldmedium large.1480798444

    Nach dem großartigen Erfolg im letzten Jahr, bei dem die Besucherströme zum ersten Mal in die magisch schillernde Weihnachtswelt des Christmas Garden Berlin eintauchen konnten, wird die Reise nun fortgeführt. Der Botanische Garten öffnet erneut seine Pforten, um in eine einzigartig gestaltete Welt aus Licht und winterlichem Zauber zu entführen. Auf einem über zwei Kilometer langen Rundweg führt der Weg vorbei an 30 individuellen Lichtinstallationen, eingebunden in die vielfältige Natur des Gartens und geprägt von einmaligem Weihnachtsflair. Erleben Sie eine winterliche Oase, in der Familien, Kinder, Freunde und Romantiker echte Vorweihnachtliche Atmosphäre und besinnliche Stimmung genießen können. Aufwendig gestaltete festliche Motive erzählen Geschichten von Rentieren, Engeln oder dem Weihnachtsmann und bringen nicht nur Kinderaugen zum Leuchten.

    Wann: 16.11.2017 – 07.01.2018
    Wo: Botanischer Garten