Supermix mit Jessica Witte-Winter
on air

Supermix mit Jessica Witte-Winter

E-Mail an
die Redaktion
Telefon
030 - 94 3 92 94 3

    Titelsuche

    :

    Jetzt auf

    zur Mediathek
    Jetzt live hören

    „KINDERWAGEN KINO im BABYLON in Mitte feiert 10-jähriges Jubiläum“!

    kinderwagenkino 620x300

    „KINDERWAGEN KINO im BABYLON in Mitte feiert 10-jähriges Jubiläum“!

    Ins Kino gehen. Ganz einfache Angelegenheit. Jedenfalls für Singles und Eltern die entweder einen Babysitter bekommen haben oder deren Kinder schon alt genug sind, das Mama und Papa ruhigen Gewissens ins Kino gehen können…für Eltern mit Babys die sie noch nicht abgeben können ist es etwas komplizierter!

    Wer möchte auch schon ein schreiendes Baby neben sich im Kino haben, dass dann evtl. auch noch gewickelt werden muss?! Das Babylon Kino in Mitte möchte das durchaus. Schon seit 10 Jahren! Das sogenannte "Kinderwagen Kino" feiert 10 jähriges Jubiläum! Jeden Mittwoch um 11uhr gibt es wundervolle, aktuelle Filme für alle Eltern mit Babys, ohne das sich Mama & Papa Sorgen um andere Zuschauer oder um die Lautstärke machen müssen. Und im Falle einer vollen Windel, muss auch keiner etwas verpassen, weil in dem angenehm beleuchteten Kinosaal praktischerweise ein Wickeltisch vorhanden ist. Morgen läuft z.B. der großartige Herzschmerz-Kitsch "The Light between Oceans" - über einen Leuchtturmwärter und seine Frau, die ein fremdes Baby großziehen.

    "KINDERWAGEN KINO im Babylon" in Mitte, jeden Mittwoch, 11 Uhr.
    Alle Infos bekommen sie auf rs2.de.